Honda VTX 1300 / VTX 1800 Motorcycles Forum banner

VTX 1300S Servicehandbuch - herunterladen...

407K views 605 replies 373 participants last post by  MPD193  
#1 · (Edited by Moderator)
#397 ·
Handbuch

Ich frage mich, ob jemand es für mich herunterladen und auf CD brennen würde. Ich habe DFÜ und es würde wahrscheinlich eine Woche dauern. Danke GG :D
Ich habe das Handbuch auf CD und kann Ihnen eine Kopie brennen. Wie lautet Ihre Postanschrift?

Ich bin ein Amsoil-Händler und schicke allen meinen Kunden, die danach fragen, eine Kopie.:cheers:

NCBrew
syntheticoil@mchsi.com

#6 ·
Green Ghost said:
Wenn es gut wird, zahle ich gerne für die Kopie und den Versand, Danke GG :D
GG,
das 1300er Handbuch sagt, es ist für c, R und S, ich habe es auf CD und schon ein paar gebrannt, habe neulich eins an oldblue geschickt. Ich schicke dir eins am Montag, wenn du es willst.
BB:)

PS. Jeder andere, der auch eins braucht... wenn Free1954 Probleme mit seinem hat...

#197 ·
nur

GG,
das 1300-Handbuch sagt, es sei für c, R und S, ich habe es auf CD und habe bereits ein paar gebrannt, eines neulich an oldblue geschickt. Ich schicke dir am Montag eines, wenn du es willst.

PS. Jeder andere, der auch eines braucht... wenn Free1954 Probleme mit seinem hat...
Habe gerade mein Fahrrad gekauft. Hätte gerne eine Kopie, die mir zugesandt wird. Jerry Kaminski 12170 Reserve Lane Chesterland Ohio 44026. Gerne bereit, dafür zu bezahlen. Danke Jerry

#7 ·
Ja Mammmmm

Betty Boop said:
GG,
das 1300-Handbuch sagt, es sei für C, R und S, ich habe es auf CD und habe bereits ein paar gebrannt, eines habe ich neulich an oldblue geschickt. Ich schicke dir am Montag eines, wenn du es willst.

PS. Jeder andere, der auch einen braucht... wenn Free1954 Probleme mit seinem hat...
Ich hätte es gerne. Hast du die Adresse?? Lass mich wissen, welche Mittel du brauchst $$$$$$$$$$$$ Ich werde eine Reihe von Kopien für diejenigen wie mich erstellen, die in den tiefen Wäldern leben und keine andere Wahl haben als Einwahl, es ist scheiße. Ich weiß nicht, ob ich es jemals benutzen würde, aber man weiß nie, was passieren könnte. Danke Boop GG :D

#255 ·
1300 Handbuch

Ich würde es gerne haben. Haben Sie die Adresse?? Lassen Sie mich wissen, welche Mittel Sie benötigen $$$$$$$$$$$$ Ich werde eine Reihe von Kopien für diejenigen wie mich erstellen, die in den tiefen Wäldern leben und keine andere Wahl haben als Einwahl, es ist scheiße. Ich weiß nicht, ob ich es jemals benutzen würde, aber man weiß nie, was passieren könnte. Danke Boop GG :D
ich könnte einen gebrauchen, werde gerne bezahlen.
roick

#8 ·
Green Ghost said:
Ich würde es gerne haben. Hast du die Adresse?? Lass mich wissen, welche Mittel du brauchst $$$$$$$$$$$$ Ich werde eine Reihe von Kopien für diejenigen wie mich erstellen, die in den tiefen Wäldern leben und keine andere Wahl haben als Dial-up, es ist scheiße. Ich weiß nicht, ob ich es jemals benutzen würde, aber man weiß nie, was passieren könnte. Danke Boop GG :D
Keine Mittel benötigt !! Ich werde es am Montagmorgen als Erstes verschicken !! :D Ich habe ein paar Kopien gebrannt, wenn du jemanden kennst, der es braucht...alles, was du zum Anzeigen brauchst, ist Adobe...Ich habe auch eine Kopie ausgedruckt...eine für drinnen, eine für draußen...:)
BB
OH ja, ich habe deine Adresse in meinem ADRESSBUCH, ich habe die schlechte Angewohnheit, Dinge aufzuschreiben....lol

#160 ·
Servicehandbuch

Keine Mittel benötigt!! Ich werde es am Montagmorgen als Erstes verschicken!! :D Ich habe ein paar Kopien gebrannt, falls Sie jemanden kennen, der es braucht...alles, was Sie zum Anzeigen benötigen, ist Adobe...Ich habe auch eine Kopie ausgedruckt...eine für innen, eine für außen...:)
BB
OH ja, ich habe Ihre Adresse in meinem ADRESSBUCH, ich habe die schlechte Angewohnheit, Dinge aufzuschreiben....lol
Betty Boop - habe Ihnen eine PN geschickt, in der Hoffnung, dass Sie einem Neuling das Handbuch schicken können. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da ich versuche, einige meiner eigenen Wartungsarbeiten durchzuführen.
Carol

#11 ·
doc_63 said:
Hey BB, ich würde gerne bezahlen, was immer du brauchst, um eines der Handbücher zu bekommen. Ich werde dir meine Adresse schicken. Ich mag die Idee, auch eines für die Garage zu drucken. Wenn ich es richtig verstehe, ist dies das Handbuch für mein R.
Hey Doc
Das 1300er Handbuch deckt r, s und c ab... Schick mir eine PN mit deiner Adresse... kein $$$$ benötigt. :) BB

#84 ·
Für, Betty Boop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)
Hey Doc
Das 1300-Handbuch behandelt r, s und c...Schicken Sie mir eine PN mit Ihrer Adresse...kein $$$$ erforderlich. :) BB
FÜR BETTY, sagte sie, schicke kein $$$$$. Ich liebe diese Dame, sie schickt mir eine kostenlose Kopie des Handbuchs. Ok, ich schicke heute meine Dankbarkeit und viele Umarmungen und Küsse für diese Dame. Danke BETTY BOOP. GOTT SEGNE DICH den ganzen Tag und möge er deine Familie anlächeln.Nochmals vielen Dank! Möge Gott uns alle ständig erinnern und uns leuchten. JOSE:patriot:

#19 ·
22 Minuten auf RR. :cheers:

Benötigt jemand eine CD davon? Ich habe viele Rohlinge...lasst es mich einfach wissen. :choppersm

Jetzt werde ich meine Gabelfeder ausbauen, um eine Progressive-Installation durchzuführen...hmmm, der Chrom-Geist ruft aber auch...:D
Hatte Angst, die Gabeln ohne Handbuch zu machen. :)

#359 ·
22 Minuten auf RR. :cheers:

Braucht jemand eine CD davon? Ich habe viele Rohlinge...lasst es mich einfach wissen. :choppersm

Jetzt werde ich meine Gabelfeder ausbauen, um eine Progressive-Installation durchzuführen....hmmmm, der Chrom-Geist ruft aber auch....:D
Hatte Angst, die Gabeln ohne Handbuch zu machen. :
Ich habe gerade eine gebrauchte 2005er 1300s magenta gekauft, sie hatte kein Handbuch, können Sie mir eine Kopie schicken?

#20 · (Edited)
motoman said:
Ich hätte auch gerne eine Kopie der Diskette. Wählt euch ein. Einer von euch schickt mir eine Kopie? Ich würde gerne für CD und Versand bezahlen. Danke. :cheers:
Schickt mir eure Adresse und ich schicke sie euch...Kein $$$$$.

Charlie D said:
Ich habe mich eingewählt und werde auf keinen Fall versuchen, den Download durchzuführen.
Wenn du eine CD möchtest, schick mir deine Adresse, K.

#24 ·
Hey Leute, ich hätte auch gerne eine Kopie davon, wenn möglich. Ich habe auch 56k und wäre dankbar, jemandem Geld zu schicken, um dies auf CD zu sichern. Ich kann keine Almosen nehmen und bin sicher, dass Sie von vielen Leuten kontaktiert werden, die dies wollen. Bitte schreibt mir jemand eine PN. Danke!!

#25 · (Edited)
VTXButch said:
Hey Leute, ich würde auch gerne eine Kopie davon haben, wenn möglich. Ich habe auch 56k und wäre dankbar, jemandem etwas Geld zu schicken, um dies auf CD zu sichern. Ich kann keine Almosen nehmen und bin sicher, dass Sie von vielen Leuten kontaktiert werden, die dies wollen. Bitte schreiben Sie mir eine PN. Danke!!
Hey VTXButch,
Schick mir deine Adresse.....Ich schicke es dir morgen.....BB